„Seine Beratung empfand ich immer als sehr sachkundig nach Controller ́s state of the art. Ich kann Frank Stefan Bohnert, auch in der Rolle eines externen Controllers, jedem Unternehmer und Manager nur sehr empfehlen.“

Dr. Dr. h. c. Albrecht Deyhle, Gründer Controller Akademie AG, Gauting/München


„Herr Bohnert verfügt über breites Fachwissen und beherrscht gängige Rechenmodelle (Investitionsrechnung/ROI/Integrierte Finanzplanung). Beim Aufbau komplexer Planungsmodelle kommen ihm seine gründliche und prozessuale Arbeitsweise zugute. Teamorientierung und sein angenehmes persönliches Auftreten führten zu erfolgreicher Zusammenarbeit und positiven Ergebnissen bei Monatsberichten und Planungen.“

Jens Meincke, Kaufmännischer Leiter Dirks Group, Emden


 „Über mehr als 20 Jahre habe ich in verschiedenen Projekten mit Herrn Bohnert zusammengearbeitet. Seine besondere Begabung im Aufbau von Kennzahlen- und in sich geschlossenen Controllingsystemen für strategische und operative Zwecke hat mich immer beeindruckt. Seine Verbindlichkeit und ruhige Art im Umgang mit seinem Umfeld machen es ihm leicht, sein Wissen und Können wirkungsvoll zur Entfaltung zu bringen.“

Dr. Jürgen Kieschoweit, Interim Manager, Linnich


„Durch Herrn Bohnert waren wir jederzeit darüber informiert, wie sich ein neues Produkt entwickelte, welche Produkte und Vertriebswege sich rechneten und wo Verbesserungsbedarf bestand. Ohne seine Unterstützung hätten wir zahlreiche Projekte nicht so rasch und so erfolgreich durchführen können. Ich empfehle ihn gern weiter.“

Senator h. c. Prof. Dr. Manfred Jahrmarkt, Geschäftsführender Gesellschafter Verlag Praktisches Wissen GmbH, Offenburg


„Mit Herrn Bohnert holen Sie sich einen ausgewiesen praxisorientierten Fachmann ins Haus. In unseren gemeinsamen Projekten versteht er es in kurzer Zeit, komplexe Problemstellungen im Controlling verständlich zu machen. Die von ihm entwickelten Steuerungskennzahlen helfen den Kunden, ihr Unternehmen nach Projektende selbst zu steuern.“

Peter Schnieders, Geschäftsführer CPEM Consulting GmbH, Meppen